Aktuelles

Charitykonzert mit Norman Langen in Aachen

21.10.2017

Am Donnerstag, dem 23. November 2017 lädt 100'5 Das Hitradio um 19:00 Uhr zum Charitykonzert in den Aachener Krönungssaal ein. Zugunsten unserer Franziska-Schervier-Stube wird der Schlagerstar Norman Langen auftreten. Unterstützt wird er durch den Kinder- und Jugendchor Joyful Voices, Düren.

 
Der Schlagerstar Norman Langen (Foto: Norman Langen / Tatjana Back)zoom

Norman Langen, der deutsche Schlagerstar aus der Aachener Region, wurde 2011 durch die TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Seitdem hat er nicht nur seine Karriere, sondern auch das Wohl anderer Menschen im Blick. Wir freuen uns, dass er bereits zum zweiten Mal ein Charitykonzert zugunsten unserer Franziska-Schervier-Stube unterstützt!

Den Rahmen des Konzerts bildet der Dürener Kinder- und Jugendchor Joyful Voices, unter der Leitung von Andrea Eich. 

Der Eintritt ist frei - jede Spende willkommen!
Hinweis: Der Einlass ins Rathaus beginnt um 18:30 Uhr.

 
 
 
 

© Armen-Schwestern vom heiligen Franziskus  ·  Impressum  ·  SPSF intern  ·  International