Logo Schervier-Orden

Klostermarkt in Aachen

Zugunsten unserer sozialen Projekte laden wir ein

Klostermarkt

am Samstag,
dem 23. November 2019
von 11 bis 17 Uhr

Der Zugang erfolgt über das große Tor in der Kleinmarschierstraße 47/49 in Aachen. Der Eintritt ist frei, jede Spende willkommen.

Schwester M. Roselind in der Klosterküche | © Christian Sobiraj

Gebäck und Fruchtaufstrich aus der Klosterküche, frische Waffeln, adventliche Dekoration, Blumengestecke und ein Bücherflohmarkt laden zu einem Besuch in unser Kloster in der Aachener Innenstadt ein.

Von 11 bis 17 Uhr wird das große, eiserne Tor in der Kleinmarschierstraße 47/49 weit geöffnet sein und wir  Schwestern freuen uns über viele Besucher, die einen Blick in den Innenhof und hinter Klostermauern mit einem Einkauf für den guten Zweck verbinden.

Neben den Verkaufsangeboten ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im unserem Speisesaal, dem Refektorium, gibt es süße Waffeln, Deftiges, Kaffee und Kaltgetränke.

Der Erlös kommt unserer Sibirienhilfe sowie der Franziska-Schervier-Stube zugute.

Eine neue Stadtführung des aachen tourist service in Zusammenarbeit mit den Armen-Schwestern vom heiligen Franziskus

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen